Sportflugzeugpilot gefunden

Bezüglich des Post vom 24.10. Sportflugzeug vermisst, habe ich heute folgende Mitteilung gelesen. Der Pilot des Flugzeugs wurde am 2.11.06 von Spaziergänger in der Nähe von Börgerende am Strand gefunden. Anhand der in unmittelbarer Nähe der Leiche befindlichen Bekleidungsgegenstände, in denen sich Ausweispapiere befanden, konnte festgestellt werden, das es sich um den Piloten handelte. Die Dokumente waren auf einen 50-jährigen Mann aus Eppertshausen in Südhessen ausgestellt. Bei einer angeordneten Sektion des Leichnams, wurde zweifelsfrei festgestellt, dass es sich bei dem Toten, um den seit dem 19.10.2006 vermissten Piloten des Sportflugzeuges des Typs Piper 28 aus Süddeutschland handelt. Die Polizei geht weiter davon aus, dass er am 19.10.06 mit seinem Flugzeug über der Ostsee verunglückte.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +