Stau in Kröpelin

Foto Schulstraße / GutteckZur Zeit heißt es öfters Stau in Kröpelin. Grund dafür ist die turnusmäßige Sanierung der Decksicht auf der B 105 im Bereich der Umgehungsstraße von Kröpelin. Durch diese Sanierung ist die Umgehungsstraße gibt es verschiedenste Verkehreinschränkungen. Teilweise kommt es in der Ortslage Kröpelin deshalb zu Stau, teilweise mit Wartezeiten von mehr als 20 Minuten. Die Kröpeliner nutzen aber Ihren Ortsvorteil weichen über Brusow oder Steffenshagen aus. Innerhalb der Ortslage, wird fast jeder Verbindungsweg massig genutzt. Die Baumaßnahmen dauern noch bis Oktober an.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +