Tag der sozialen Kommunikationsmittel

Heute ist der Tag der sozialen Kommunikationsmittel, das ist ein Tag den Papst Paul VI. 1967 als Welttag der Massenmedien eingeführt hat. An diesen Tag wird vom jeweiligen Papst eine Botschaft veröffentlicht bezüglich christlichen Soziallehre und der Ethik der Massenmedien.
Diesen kleinen Exkurs möchte ich aber als Einführung für eine ganz andere Mitteilung nutzen. Vielen Lesern wird es entgangen sein, aber bei der Ostseezeitung scheint es einige Veränderungen gegeben zu haben. Der Leiter der Lokalredaktion Bad Doberan scheint nach Veröffentlichung im heutigen Impressum der Lokalausgabe gewechselt zu haben. Herr Meyer hat jetzt kommissarisch die Leitung der Lokalredaktion übernommen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +