Vergesslicher PC Freund – Teil 2

Sicherlich haben sich schon einige gefragt, was aus der Geschichte mit dem aufgefundenen PC geworden ist. Es gab eine Reaktion darauf, jemand hat mich Kleinlaut angerufen mit vielen Entschuldigungen um sich geworfen. Nachdem ich erklärte ich müsse den grauen Tower noch holen, weil ich zeitweise nur die Platte bei mit habe, wurde ich unterbrochen, und der Anrufer erklärte mir er habe einen schwarzen Rechner entsorgt und dann legte er schnell auf.
Ich habe mich nun auf Datensuche auf der Festplatte begeben und es handelt sich hierbei um einen Firmen PC, die entsprechende Firma wurde nun von mir angeschrieben. Eine Reaktion steht noch aus.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +