Viel los im Raben

Heute widmete die Lokalausgabe der Ostseezeitung dem Sonderverkauf von Montag im Gesellschaftshaus einen ausführlichen Artikel. Als krönenden Abschluss des Artikels gab es aber doch noch etwas interessantes und zwar wurde dort André Arndt, der Betreiber vom Raben, wie folgt zitiert

…. „Jetzt kommt erst eine Oldie-Party und dann holen wir wieder mal was Bekannteres. Torfrock ist demnächst da und dann wollen wir mal sehen, ob wir auch die Rubettes und eventuell T.Rex hierher bekommen“

OZ Artikel – „Kittelschürzen hängen wie Blei“ – Lokalteil Bad Doberan vom 17.03.2009

Kurz und knapp das verspricht ja wieder ein interessantes Jahr zu werden.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +