Skip to content

2 Comments

  1. Sven
    05.04.2009 @ 08:57

    Hallo Herr Gutteck,

    es bliebt nur eins zu hoffen, Sie lassen sich von sowas nicht den Spaß verderben und machen so weiter. Etwas vergleichbares zu dieser Webseite sucht man oft vergebens und in Kröpelin findet man sowas schon gar nicht.

    MFG

    Sven

    Kröpeliner im Exil

  2. ulli
    06.04.2009 @ 19:18

    Meckern können die Leute immer ganz schnell, nur besser machen fällt ganz schwer. Ich finde die Seite gut und weiß auch wieviel Arbeit dahinter steckt, konstruktive Kritik ist ja hilfreich, aber der Rest ist meinen Augen frech. Wenn einem diese Seite nicht gefällt, soll er sie nicht ansehen..gibt doch noch ne offizielle Seite der Stadt Kröpelin, wenn man die besser findet, bitte dann muss man sich die angucken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner