Skip to content

9 Comments

  1. stephie
    26.10.2007 @ 09:58

    weil ich kein internet explorer nutze und bei mozilla is alles super;-)

  2. Gutteck
    26.10.2007 @ 10:15

    Ja ich nutz ja auch nur Mozilla und da guck ich eben mit dem IE auf die Seite und dann sehe ich das. Ist inzwischen ja gerichtet, aber bei knapp 200 Leuten zur Zeit am Tag, wovon der großteil den IE nutzt kann ja mal einer was sagen!

  3. stephie
    26.10.2007 @ 10:22

    vielleicht haben sie sich nicht getraut oder haben gedacht das läge an ihrer verbindung….

  4. Gutteck
    26.10.2007 @ 10:30

    Also nicht getraut finde ich schade. Redet mit mir, schreibt Kommentare. Ergänzt meine Infos. Wenn ich passende Infos habt, schickt Sie her usw usw.

    Vielleicht sollte ich mal einen Meldung einschicken Punkt basteln.

    P.S. Ich suche sowieso immer vertrauenserweckende Personen die sich an diesem Projekt beteiligen.

  5. nen Freund
    26.10.2007 @ 10:31

    Ok bei mir im FF sah immer alles i.O. aus. Ok Infos was willst du wissen? 😉

  6. nen Freund
    26.10.2007 @ 10:34

    Ach Mist ich wollte mich doch extra für Corinna anders nennen.

  7. Thomas Wendt
    26.10.2007 @ 11:37

    Puh, natürlich darf man doch auch nicht mit dem IE surfen. Das bringt nicht nur Unglück, sondern auch Viren und andere böse Überraschungen. Der Ausweg ist eine Erweiterung, die den Firefox einen IE nachmachen läßt, siehe: http://www.erweiterungen.de/detail/IE_View/

  8. Thomas Wendt
    26.10.2007 @ 11:38

    Ups, habe ich nicht so ganz richtig erklärt. Aber ist trotzdem nützlich für den schnellen Blick.

  9. Gutteck
    26.10.2007 @ 12:02

    Hmm nette Erweiterung. Kannte ich gar nicht, danke!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner