Webseiten entstehen

Man merkt es ist Frühling und eine nach der anderen Webseiten vom Bürgermeister Herrn Wunschik (siehe Denic Angaben) sprießt aus dem Boden. Ich finde es sehr schön das er diesem Medium genauso viel Aufmerksamkeit widmet wie ich. Die neueste Webseite ist www.kuesten-region.de, für den Kandidaten der Kröpeliner Liste Veikko Hackendahl. Die Webseite ist für seine Kandidatur für den gestaltet worden. Schöne Seite, Herr Hackendahl stellt sich kurz vor und geht auch darauf ein, wo er seine Schwerpunkte setzt und wofür einstehen will. Kann ich jedem der Interesse hat nur empfehlen.

Schlagwörter: , , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +