Wo hängt noch Wahlwerbung?

2 Wochen nach der jeweiligen Wahl, haben entsprechende Wahlplakate entfernt zu sein. Falls dies seitens der Parteien, Kandidaten nicht realisiert wird, realisiert dies kostenpflichtig das zuständige Ordnungsamt. Also falls irgendwo noch ein Plakat (außer von Herrn Leuchert und Herrn Crone, die beiden haben aufgrund der Stichwahl noch ein paar Tage) hängt informieren Sie am besten die Stadtverwaltung, das diese entfernt werden und unsere Straße wieder ordentlich aussehen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +