Skip to content

6 Comments

  1. Thomas Wendt
    22.09.2011 @ 17:31

    Sollten noch irgendwo im Stadtgebiet (Wichmannsdorf bis Klein Nienhagen, Hanshagen bis Einhusen) Plakate der SPD (auch Storch Heinar) hängen, so wäre eine Mitteilung an mich oder hier nett. Ich würde die dann noch vor dem Ordnungsamt entfernen.

    Plakate von Landrat Thomas Leuchert dürften allerdings keine hängen, da er lediglich im Altkreis Güstrow welche und auch dort nur sehr wenige aufgehängt hat.

  2. Thomas Wendt
    23.09.2011 @ 09:30

    Gestern, auf dem Nachhauseweg von der Stadtvertretung nahm ich gleich den Storch Heinar gegenüber von Schlecker ab. Am Pferdemarkt baumelt noch 4x FDP…

  3. Thomas Gutteck
    23.09.2011 @ 11:29

    Ach du warst das, ich hab mich gewundert, wer da an den Plakaten rumreisst.

    • Thomas Wendt
      23.09.2011 @ 11:36

      Ein Plakat und sauber den Kabelbinder getrennt… 😉

  4. Birgit
    23.09.2011 @ 17:35

    Heute Nachmittag als ich durch Altenhagen gefahren bin, habe ich noch eins von der NPD entdeckt, am ehemaligen Konsum.

  5. Thomas Wendt
    18.10.2011 @ 17:26

    Die Anzahl der FDP-Plakate am Kröpeliner Pferdemarkt haben sich von vier auf zwei glatt halbiert. Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, hängt zu Heilig Abend nur noch ein halbes…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner