Wohin mit dem Müll?

Eine Frage brennt den Kröpelinern zeitweise massiv auf den Nägel. Wohin mit dem Müll? Morgen findet die letzte reguläre Leerung im Jahr 2006 statt und für 2007 gibt es noch keine Pläne. Wie schon mehrfach berichtet wird die Müllentsorgung ab 2007 von einem anderen Unternehmen vorgenommen. Es sind bis dato noch keine Tourenpläne in Zeitungen veröffentlicht, kein Entsorgungskalender ausgeteilt und keine Pläne im Internet zu finden. Diese Ungewissheit, wann dann die nächste Leerung erfolgen wird, beschäftigt inzwischen einige Menschen, die aus diesem Grunde morgen nochmal Ihre Mülltonnen, Papiertonnen und gelben Säche leeren lassen werden, weil wer weiss wann das wieder geschehen wird.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +