Skip to content

7 Comments

  1. Roman Reimer
    27.12.2007 @ 18:47

    Leute, bloggen gegen Bares – dagegen ist ja nichts einzuwenden. Daran mußten wir uns gewöhnen. Zumindest wenn so ehrlich wie hier vorab darauf hingewiesen wird. Aber werdet ihr für die Länge eures Artikel bezahlt oder für den Inhalt? Jeder der diese Zeilen aufmerksam liest, merkt doch sofort, dass der Autor nicht gerade begeistert ist, er aber immer wieder versucht die Kurve zu bekommen, doch noch was Positives über betreut.de zu schreiben. Wer davon profitiert, ist klar. betreut.de sicherlich nicht.

  2. Gutteck
    27.12.2007 @ 20:45

    Ehrliche Antwort: Für die Länge des Artikels, wobei auch nur das Mindestmass angegeben wird, der Inhalt ist frei, wie man an dieser und auch an älteren Rezensionen deutlich merkt.
    Ja ich gebe zu, wie es auch im Artikel schön deutlich wird, dieser Dienst hat nach meinen geschmack positive aber auch negative Dinge. Aber die negativen kann man ganz schnell wie erwähnt aus der Welt schaffen.
    Ich denke schon das betreut.de davon profitiert, weil sie kriegen für relativ wenig Geld, gute Betatester. Betatester die sich im Netz auskennen, die Ihre absolute Zielgruppe sind.

    Komisch nur wenn ich mir deine Webseite so anschaue Roman, ist doch alles recht ähnlich zu betreut.de, zumindestens stecken da Recht ähnliche Konzepte dahinter. Da kannst du betreut.de aber danken das Sie den betatest via trigami machen, dann kannst alle herausgefunden Sachen auch für dich verwenden.

    Übrigens machdudas gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser, als betreut.de. Nur mal eine kleine Frage klappt das mit euren Bezahlprizip!?!

  3. Roman Reimer
    27.12.2007 @ 20:58

    Nein, ich profitiere in keinster Weise von den Daten. Habe nichts mit betreut zu tun. Wir sind mit http://www.machdudas.de schon seit 2 Monaten im Netz. Danke für das Kompliment. Das denke ich auch. Wir haben nach so kurzer Zeit schon die interessantesten Jobs auf der Seite. Diese Vielfalt ist bereits einmalig im Netz. Vor allem haben wir aber unsere Grundidee, den Menschen soziale Nähe und damit soziale Sicherheit zurück zu geben, nicht aus den Augen verloren. Unser Bezahlsystem ist extrem knapp bemessen, ehrlich kommuniziert und wird bis auf wenige Ausnahmen von unseren Usern nachvollzogen.

  4. Gutteck
    28.12.2007 @ 12:43

    Ist mir eigentlich klar das du nichts mit betreut.de zu tun hast, profitieren kannst du indirekt schon davon, weil die meisten Blogger decken Sachen auf die Sie stören und das sind Ansatzpunkt auch für dein Portal, zumindestens kann man an den Fehlern anderer ganz gut ableiten, was man selber schon richtig macht oder eventuell selber noch Nachholebedarf hat.
    Die Grundidee finde ich gut, liegt wohl an meiner Sozialverwaltungswirt-Ader, leider ist mir auf den ersten Blick nicht bewusst wo sich das wiederspiegelt?
    Das Bezahlsystem ist wirklich ehrlich kommuniziert und das ist auch gut. Ich habe jetzt mal ein bisschen bei euch gestöbert und werde das ganze Mal für mich testen.

  5. Betreut.de
    28.12.2007 @ 15:17

    Hallo Herr Gutteck,
    vielen Dank für den kritischen Beitrag. Genau deswegen haben wir Blogger beauftragt; wir wollen ehrliche Meinungen und so auch Betatester.
    Wir arbeiten zudem mit Hochdruck am Ausbau und an Verbesserungen der Website und sind somit für jedes Feedback dankbar!

  6. Alexandra
    09.03.2008 @ 18:46

    Hallo, hier vielleicht noch ein paar unschöne Fakten zu Betreut.de, die mir die Frage eingeben: „Wie seriös ist die Betreuung der Betreuer bei solchen Methoden?“:

    [Edit by admin] – Sorry Alexandra das musste ich tun, weil ich hafte für das was hier steht. Die von dir beschriebenen Missstände sind für mich nicht nachvollziehbar und es sah doch verdammt nach Schleichwerbung aus und darauf stehe ich nicht.

  7. The Babysitter
    14.04.2008 @ 12:58

    Da hat Roman Reimer schon recht, die negative Haltung ist auf den ersten Blick zu erkennen.. Wenn hier schon über betreut.de und machdudas.de diskutiert wird, darf http://www.haushelden.de nicht fehlen. Solltet Ihr Euch mal anschauen. Gefällt mir besser als die anderen beiden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner