Skip to content

2 Comments

  1. Micha
    27.09.2011 @ 21:16

    Auf jeden Fall! Es stinkt mich seit Schließung der Straße an, dass man dort nicht mehr durchkommt und sich durch die Stadt quälen muss. Auch ökologischer Sicht Wahnsinn. Es ist ein absolutes Trauerspiel, dass sie, obwohl der Bedarf schon immer klar war, jahrelang nicht wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Eine Öffnung würde m.E. auch das ganze Gelände und den Bahnhof aufwerten. Die ganze Ecke sieht ja überhaupt immer schlimm aus und wirkt auf Reisende wie eine Station in Sibirien.

  2. Orti
    28.09.2011 @ 11:41

    Absolut wichtig. Der gesamte Ernteverkehr und die LKW der einheimischen Abrissfirma fahren den ganzen Tag und die halbe Nacht durch die Stadt, teilweise ist es unerträglich. Es müsste nach Öffnung der Bahnhofsstraße ein Durchfahrtsverbot für LKW und schwere Technik in der Innenstadt geben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner