Skip to content

5 Comments

  1. m
    24.09.2010 @ 17:00

    zum ersten abschnitt

    da der Baum im STADTholz nicht der erste baum war welcher sich auf die Kreisstr. erstreckte wäre es viell. ratsamm das die stadt ihre pflicht der Verkehrssicherung stärker nachkommt !
    ( 2 mal im Jahr, Fachpersonal)

    eigentum verpflichtet auch !

    und der wald dient nicht nur zur beschäfftigung von MAE – Kräften (1 euro jobbern)
    und einahmen aus jagdpachterlösen.

    viele Gruesse

  2. Gutteck
    25.09.2010 @ 14:01

    @M

    Eigentum verpflichtet ganz außer Frage. die Stadt hat zum Beispiel Ende letzten Jahres / Anfang dieses Jahres einen Bereich (Eingang Stadtholz) für mehrere tausend Euro ausästen lassen, damit sowas nicht passiert. Es bleibt jetzt zu klären, wo genau war der Unfall, falls in dem Bereich hatte die ausführende Fachfirma eventuell Fehler gemacht?

    P.S.: Es handelt sich dabei um eine Landesstraße

  3. m
    25.09.2010 @ 15:42

    der unfall war auf der gegenüberligenden seite (der LANDESstr.) welche vor kurzen gepflegt worden ist

    viele Grüße
    M.

  4. Gutteck
    27.09.2010 @ 09:45

    Interessant dies muss dann mal besprochen werden.

  5. m
    27.09.2010 @ 17:56

    was ich damit sagen wollte ist das die firma Keine schuld hat, das corpus delicti stammte von der gegenüberliegenden seite der gepflegten waldpartie 🙂

    viele gruesse
    M.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner