Skip to content

5 Comments

  1. Thomas Wendt
    19.03.2009 @ 23:41

    Nun ja, bislang sind das dort weniger politische Fragen, als Fragen des Anstandes. Aber Anstand gehört aus meiner Sicht zwingend zu ehrlicher Politik und von daher mag das als politisch durchgehen…

  2. ksv47-kids.de
    20.03.2009 @ 09:28

    Dachte eigentlich auch, dass man dort was aktuelles zu deren Versammlung findet aber anscheinend versuchen sie lieber Kandidaten abzuwerben als selbst welche aufzustellen. Vielleicht gibt es ja noch ne Umfrage zu Abstimmen 🙂

    Ich denke viele Wählen einfach nur nach dem Namen (wurde hier ja auch bestätigt) und somit geriet das politische Vorhaben der Gruppe oder des Kandidaten ins 2. Glied.
    Es bleibt spannend und ein paar Tage sind ja noch…

  3. Karl Heinz Mann
    20.03.2009 @ 17:42

    Ich freue mich dass die Internetseiten dazu genutzt werden um langsam die Komunalwahl am 07.06.09 in das Bewustsein unserer Bürger zu rücken. Ich freue mich auch besonders darüber dass es immer mehr Menschen gibt, die dieses Medium nutzen um einen Meinungsaustausch in Gang setzen. Schön wäre es, wenn Meinungen geäußert werden, der Adressat auch zu seiner Meinung steht und sich nicht in die Anonymität flüchtete.
    Mit Kürzeln, Wäler oder Kids ist keine Meinungsbildung möglich, auch wenn Vorschläge noch so gut gemeint sind. Also Mut zur eigenen Meinung und diese Auffassung auch nach außen vertreten. Übrigens wird die Streitkultur dann ebenfalls angehoben.

  4. Gutteck
    20.03.2009 @ 20:08

    Ja ich persönlich vermisse auch die Details der vergangenen Sitzung, zum Beispiel die angekündigte beschlossene Liste der Kandidaten, aber ich denke auch, das spätesten nächste Woche Informationen folgen.

  5. Karl Heinz Mann
    21.03.2009 @ 10:42

    Hallo Thomas, … der best informierteste Bürger Kröpelins vermißt Details? Also nicht, oder nur unzureichend recherchiert.
    Für Dich exklusiv die Fakten.

    1. Die Aufstellung der Kandidaten zur Komunalwahl ist noch nicht abgeschlossen sondern erst am 26.03.09.

    2. Die Erarbeitung der einzelnen Programmpunkte ist durchgeführt, die Ausformulierung erfolgt in einer Arbeitsgruppe.

    Beide Punkte werden am 26.03.09 zur Beschlußfassung der Mitgiederversammlung vorliegen.

    Über das Ergebnis darfst Du gern exklusiv berichten, vorausgestzt Du bist anwesend.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner