Skip to content

2 Comments

  1. Matthias
    13.12.2006 @ 22:59

    Stimmt.

    Ich denke aber der Weihnachtsmarkt hätte auf dem Festplatz nicht gewirkt, das Lichteremsemble war auf dem markt schon besser. Mit der Enge wirkte das Ganze auch irgendwie kuschelig. Also ich fand es gut da.

    Der Festplatz war sowieso einen Schnapsidee, wir haben doch schon einem im Stadtholz. Man hat dort nur Parkfläche verschwendet und wenn man öfters dort lang geht, dann sieht man das dort inzwischen schon kräftig drauf geparkt wird.

  2. Gutteck
    14.12.2006 @ 08:01

    Stimmt da hast du Rest auf dem Festplatz hätte das Ganze auch nicht so gewirkt.

    Ja meine Meinung zu diesem Festplatz und den dort kommenden Toilettenhäuschen brauch ich ja nicht wiederholen, die ist ja allgemein bekannt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner