Skip to content

1 Comment

  1. Radler, Britta
    26.05.2009 @ 08:57

    Hallo Thomas,

    ich habe mir die Seiten der Feuerwehr Kröpelin angesehen und bin dort auf interessante Bilder gestoßen. Es betrifft den Löschzug Kröpelin „90 Jahre“ von wann sind diese Bilder und ist es möglich von diesen Fotos eine Kopie zu erhalten? Meine Eltern waren damals Mitglied der Feuerwehr. Außerdem habe ich ein Foto des Spielmannszuges Kröpelin entdeckt. Auf diesem Foto ist meine Schwester und mein Stiefvater, besteht da auch die Möglichkeit eine Kopie des Fotos zu bekommen?
    Es wäre toll, wenn das machbar ist. Viele Grüße aus Buxtehude von einem ehemaligen „Ureinwohner“ Britta Radler (geb.Gottschalk)

    P.S. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, über eure tollen Berichte und euren sehr interessanten Recherchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner