Skip to content

4 Comments

  1. Bernd
    31.05.2007 @ 09:27

    hallo thomas wäre gerne mitgekommen um mir den vortrag anzuhören war aber leider verhindert weist ja aber ich hoffe mal wir sehen uns am wochende und du berichtest dann auch mir alles ausfürlich. danke

  2. Corinna
    31.05.2007 @ 09:28

    Was macht Bernd Treichel hier?
    Musst du nicht arbeiten?

  3. Gutteck
    31.05.2007 @ 09:37

    @bernd

    ja wir können uns ausgiebig am Wochenende darüber unterhalten, hoffentlich wird die Musik nicht zu laut dabei 😉

    @corinna

    Bernd hat wohl Spätschicht.

  4. ulrike
    31.05.2007 @ 13:54

    also ganz ehrlich gesagt, wer bei dieser veranstaltung nicht war hat wirklich nichts verpasst. auch wenn sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt, aber für mich waren die polizisten nur arrogant und nicht wirklich daran interssiert uns zu informieren und aufzuklären, oder gar auf probleme eingehen stand ihnen sehr fern. mir hat diese veranstaltung gar nichts gebracht, nur das ich mich über diese polizisten ärger.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner