Skip to content

5 Comments

  1. Olaf Stellmach via Facebook
    12.01.2011 @ 23:25

    Na dann wünsche ich allen viel Spaß.

  2. Pico
    13.01.2011 @ 07:40

    Es wäre schön wenn nicht, wie bei jeder Veranstaltung in der Turnhalle, die Parkplätze und Zufahrten für die Anwohner der Schulstrasse 22-29 blockiert werden würden, bzw. Anwohner zugeparkt werden.

  3. Gutteck
    13.01.2011 @ 09:23

    @Pico

    Ja ich habe gesehen, wie dort geparkt wurde. War wirklich nicht schön und der Parkplatz der Schule / Halle war relativ leer.

  4. Pico
    13.01.2011 @ 13:25

    So ist es leider jedesmal. Wenn ich es schaffe werde ich mal ein paar Fotos von den „Wildparkern“ machen und Online stellen. Damit jeder mal sehen kann wovon wir hier reden.

  5. Hausburg
    13.01.2011 @ 14:26

    Ja, das leidige Problem tritt ja jedesmal auf und der Parkplatz ist ja wirklich nicht überfüllt.
    Wir weisen auch in der Halle darauf hin, wenn Autos irgendwas blockieren. Und Fotos davon machen finde ich auch gut, damit mal das „Chaos“ festgehalten werden kann. Leider sind wir als Verein da relativ machtlos. Ich hoffe es wird besser dieses Wochenende.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner