Skip to content

5 Comments

  1. nen Freund
    10.03.2008 @ 16:01

    Na das nenne ich mal politisch korekte Antworten!

  2. nen Freund
    10.03.2008 @ 16:02

    Warum machst du eigentlich für einen Nicht Kröpeliner Werbung?

    Kommt dann auch ein Interview mit den anderen?

  3. v. Campenhausen
    12.03.2008 @ 01:32

    ohne für einen Nicht Kröpeliner Werbung machen zu wollen-
    ist es ein Verbrechen sich nach Kröpelin zu verirren?
    Sollte man als Auswärtiger lieber einen grossen Bogen um Kröpelin machen?Bieten die Kröpeliner mehr Fähigkeiten als andere?
    Fragen über Fragen…

  4. Gutteck
    12.03.2008 @ 08:39

    So ich bin heute auch wieder für Kroepeliner.de da.
    Ob die Antworten von Herrn Wunschik nun politisch korrekt sind, ist für mich zweitrangig, weil er gibt wenigstens Antworten und stellt Gedanken zur Diskussion in den Raum. Wir haben 3 Bürgermeisterkandidaten, ausser die gleich an 20 Stellen veröffentlichte Pressemitteilung das Frau Reichler kandidiert, haben wir von Ihr noch nichts gehört. Angekündigt wurde ein Programm, das bis dato auch nocht nicht vorliegt. Es sei auch mal dahingestellt, dass Sie mit dieser Aussage ganz deutliche machte, das Sie nicht weiss, das der Bürgermeister ein Exekutivorgan ist.
    Von Herrn Ruf haben wir bis dato noch weniger gehört, was ich persönlich auch begrüße, weil meiner Meinung erschliesst sich nicht, woher Herr Ruf das Selbstvertrauen zu dieser Wahl nimmt.
    Prinzipiell mache ich auch keine Werbung für jemanden, ich möchte zur Meinungsbildung beitragen. Herr Wunschik als Nichtkröpeliner hat es da etwas schwerer, als die Kröpeliner, deshalb habe ich ihn um dieses Interview gebeten. Ich bin aber durchaus bereit auch den anderen Kandidaten hier eine Plattform zu geben um sich zu präsentieren.
    Ich gebe zu warum Herr Wunschik zum Beispiel nach Kröpelin möchte ist für mich auch noch unklar, aber als Kröpeliner, der in seinem Leben mehrfach die Chance hatte woanders hinzugehen, kann ich natürlich sagen das Kröpelin schön ist und ich hier bleiben möchte.

  5. Thomas Wendt
    12.03.2008 @ 12:14

    > der Bürgermeister ein Exekutivorgan

    Richtig. Noch hoffe ich nur, Frau Reichler hat das geschrieben, weil sie glaubt, daß die Erwartungen der Kröpeliner in diese Richtung gehen und ich hoffe weiterhin, sie kann sich von der bisherigen Praxis lösen. Der Amtsinhaber Herr Schlutow pflegt(e) schließlich einen ausgeprägt präsidialen Stil. Das geht natürlich nur, weil die Stadtvertreter das mit sich haben machen lassen, allen voran Herr Stadtvertretervorsteher Dr. Borchardt. Aber das muß ja alles so nicht bleiben…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner