Skip to content

2 Comments

  1. Claudia
    02.06.2008 @ 12:54

    Ich fand auch es war ein sehr gelungenes Fest. Das Beste war, das die Kinder alles machen konnten ohne das man dafür was zahlen musste. Wir waren gestern im Zoo und da haben dafür das Gina eine Runde reiten konnte 1 € bezahlt und das fand ich schon ganz schön heftig. Ich mein es ist der Tag der Kinder, kann man da nicht einmal im Jahr auf sein Geld verzichten und die Kinder umsonst reiten lassen???!!! Also ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein tolles Fest bei uns geben wird.

  2. Anke
    02.06.2008 @ 22:33

    Ich als Nicht-Einwohnerin bin begeistert, was die Kröpeliner so alles für Ihre Familien leisten. Da kann sich mein Wohnort ne sehr fette Scheibe von abschneiden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn mein Sohn noch zu klein war- aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei- vielleicht dann als Neu-Kröpeliner. Danke an die Verantwortlichen und weiter so!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner