Skip to content

4 Comments

  1. Claudia
    25.02.2009 @ 08:56

    Ich bin auch der Meinung, das es in Kröpelin wichtigere Dinge zu erledigen gibt, als am Parkplatz einen Bach entstehen zu lassen. Muss man den schon wieder aufbuddeln und Geld dafür ausgeben, denn man darf nicht vergessen, der Parkplatz wurde gerade erst vor ein paar Jahren gemacht und hat viel Geld gekostet.

  2. Tobias
    25.02.2009 @ 10:55

    Ich kann dir hier nur zustimmen, kreative Ideen haben wir jetzt genug gehört, doch Taten haben wir noch nicht gesehen, außer dieses peinliche Behacken in der Zeitung was unser jetziger und unser Ex-Bürgermeister da abziehen.

  3. Micha
    25.02.2009 @ 18:09

    Der Bach soll ja ziemlich tief liegen, macht für mich keinen Sinn, weil das dann auch ne Gefahrenquelle ist. Außerdem ist der Platz eher peripher gelegen und dort Geld zu investieren, wäre verschwendete Müh. Das Zentrum des Ortes liegt woanders. Viel wichtiger wäre die Rettung des Pfarrhauses!

  4. Jan
    25.02.2009 @ 21:14

    Mensch endlich mal wieder ein paar ehrliche Worte hier, ich hatte schon das Gefühl, Thomas, du schaust immer weg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner