Skip to content

7 Comments

  1. Corinna
    05.03.2008 @ 08:43

    WAAAAAAAASSS???
    Ich will auch Schnee- SOFORT!!!

  2. Gutteck
    05.03.2008 @ 08:47

    Ja, so schön ist es nur in Kröpelin!

  3. Corinna
    05.03.2008 @ 10:31

    Da hast du wohl recht… 😉

  4. ulli
    05.03.2008 @ 13:30

    aber liebe schnee-fegende-bevölkerung, werft den schnee nicht auf die straße, die wird dadurch noch viel rutschiger! auch einen lieben gruß an die straßenmeisterei, auch auf der b 105 kann man den schnee aufs feld fegen und nicht auf die straße!

  5. Claudia
    05.03.2008 @ 15:19

    Ach war das schön heut Morgen….und jetzt….ist von der schönen Pracht nichts mehr zu sehen. Und außerdem hätte es heute Schneefrei geben müssen, denn wenn man den ganzen Tag auf Arbeit sitzt hat man auch nichts von dem schönen „vielen“ Schnee. 🙂

  6. Gutteck
    05.03.2008 @ 15:26

    OK Schneefrei, das werde ich meiner Cheffin mal vorschlagen!

  7. Claudia
    05.03.2008 @ 15:49

    Aber doch nicht mehr jetzt, das lohnt doch nicht mehr, das hätte es gleich heut morgen geben müssen, so wie für die Schüler die mal wieder nicht zur Schule gekommen sind, weil die Busse nicht fuhren. Die konnten das schöne Wetter genießen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner