Skip to content

4 Comments

  1. Ani*ka
    16.01.2008 @ 10:42

    was ist denn mit der Schule passiert? Gibt’s keine mehr?

  2. Gutteck
    16.01.2008 @ 10:46

    Hallo Anika,

    leider wurde dieses Jahr die Regionalschule (Realschule mit Hauptschulteil) geschlossen, aufgrund der schlechten Schülerzahlen wurde in den letzen Jahren die Zweizügigkeit (2 Klassen) nicht erreicht. In Zukunft wird diese wieder erreicht werden, aber leider ist die Schule zu und wird höchstwahrscheinlich nie wieder eröffnet werden.
    Natürlich sind wir nicht ganz Schullos, wie haben noch eine sehr gut ausgelastete Grundschule.

    Thomas

  3. nen Freund
    17.01.2008 @ 20:33

    Ja Mensch das nenne ich schon Idealismus, aber naja wie soll ich euch von der Feuerwehr würdigen?

  4. Würdigung der Ehrenamts auf Kröpelin Aktuell
    18.01.2008 @ 06:48

    […] Interview mit Michael, würde meiner Meinung nach sehr deutlich, das wahrscheinlich die Arbeit der Feuerwehr von den […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner