Skip to content

3 Comments

  1. ordentlicher Pferdehalter
    28.10.2011 @ 08:14

    Am letzten Wochenende habe ich an der Hubertusjagd in Kröpelin teilgenommen. Leider wurde ich aus
    tierschützerischer Sicht sehr enttäuscht.

    ….
    entfernt vom Admin
    ….

    Wie kann man sich so verhalten und der Veranstalter ein Reit- und Fahrverein sein? solch ein unverantwortliches Verhalten Wie kann man so zu seinen Pferden sein und sich so präsentieren? Meiner Meinung nach,
    müßte solchen Menschen verboten werden Pferde zu halten und überhaupt einen Führerschein zu haben.

    • Thomas Gutteck
      28.10.2011 @ 08:47

      Das sind natürlich enorme Anschuldigungen. Ich werde dies entsprechend an den Verein weiterleiten. Leider möchte ich diese da hier Personen benannt sind nicht so öffentlich stehen lassen und entferne das Kommentar erstmal für die Öffentlichkeit.

  2. Thomas Gutteck
    28.10.2011 @ 19:53

    Ein entsprechendes Statement gibt es inzwischen auf Schusterstadt zu den Vorwürfen:

    http://www.schusterstadt.de/20-kroepeliner-hubertusjagd-bei-schoenstem-herbstwetter.htm

Cookie Consent mit Real Cookie Banner