Skip to content

2 Comments

  1. nen Freund
    26.03.2008 @ 11:32

    Ja das Ergebnis ist schon komisch, Herr Wunschik hat nur soviel Stimmen, weil hier trifft sich die Onliner und in diesem Bereich macht er was. Offline wird das Bild sicher in Richtung Frau Reichler verschoben sein. Herr Ruf halt meiner Meinung keine reelle Chance!

  2. Mandy
    26.03.2008 @ 11:54

    Also ich bin ehrlich ich habe für Herrn Wunschik gestimmt, weil er einfach Wahlkampf betreibt. Ich habe das Gefühl, das unserer Kröpeliner Kandidaten dies nicht nötig haben.
    Prinzipiell haben ja alle nur Phrasen gedroschen und keiner was konkretes gesagt, Politiker halt.
    Man weis auch bei keinem was man kriegt, klar hat Frau Reichler hier schon lokale Arbeit geleistet, aber nicht als Bürgermeister, also weis man auch nichts!
    Von dem Werdegang könnte meiner Meinung nach Herr Wunschik das kleinere „Übel“ sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner