Skip to content

5 Comments

  1. ein bürger
    18.06.2007 @ 01:04

    wieder ein Schützenkönig vom Grünen Weg??
    naja würde sagen dass das nicht ganz stimmt. der alte Schützenkönig Lars Klöcking wohnt nämlich
    Bützower Straße 😉 Ok die Firma seines Vaters ist im Grünen Weg, da kann man das schon mal verwechseln ! 😉

  2. Gutteck
    18.06.2007 @ 07:49

    Stimmt da hast du Recht!

  3. Gutteck
    18.06.2007 @ 07:55

    Auch übrigens, ich kann aj Leute nicht leiden die sich hier verstecken, obwohl ich doch sowieso weiss wer es war.

  4. Bernd
    18.06.2007 @ 16:22

    du hast unrecht laut aktuellen bericht der heutigen ostseezeitung heißt der schützenkönig bernd dombrowski

  5. Gutteck
    18.06.2007 @ 19:27

    Naja über die manchmal recht schlechte Qualität der lokalen OZ habe ich ja öfters geredet und Sie ist auch ein Grund für diese Seite, aber das weisst du ja.

    Ja ich hatte den Artikel gelesen. Naja und wenn ich mit Lars seiner genauen Adresse schon daneben lag, so stimmt der Vorname des diesjährigen Schützenkönigs.

    Gut ich mag jetzt nicht spekulieren ob es dort noch einen zweiten Vornamen gibt, aber der Rufname ist wohl Ulrich (Ulli).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner