Skip to content

4 Comments

  1. Maik
    22.03.2007 @ 16:13

    jo es gibt schon sinnlose Sache,hier noch ein paar sinnlose, nachdenkliche und schwachsinnige.

    http://www.wortfilter.de/kurios/0608/barbie/index.htm

    http://www.wortfilter.de/kurios/0601/scheiss/index.htm

    und hier könnt ihr alles finden viel spass

    http://www.wortfilter.de/kurios.html

    mfg Maik

  2. Gutteck
    22.03.2007 @ 18:42

    Hallo Maik,

    nicht das du dich wunderst, sobald Links in den Kommentaren sind, sind Sie gesperrt und müssen von mir freigeschaltet werden. So verhindert man Werbung und Spam!

    Gruss

    Thomas

  3. TWendt
    23.03.2007 @ 19:07

    Was soll an diesem Buch sinnfrei sein? Ist doch gut, daß es nicht nur die Bestsellerliste als Maßstab für den herangezüchteten Schwachsinn gibt, sondern auch noch ein paar kleine Nischen, für Regionalgeschichte beispielsweise. Wer so ein Buch nicht braucht, der kauft sich das nicht. Und Kritiker sollten die Bücher wenigstens mal gelesen haben, über die sie lästern.

    Aber wenn Dich an der ganzen Sache vielleicht ärgert, daß die Herren Sparkassenchefs mit Deinen Spareinlagen ihre kleinen verlegerischen Denkmale sponsoren, dann denk lieber über die richtig großen Denkmale gar nicht erst nach…

  4. Gutteck
    24.03.2007 @ 12:37

    Du hast Recht, bevor ich läster sollte ich dieses Buch gelesen haben. Vielmehr ging es mir aber darum, aus nicht allen ein Buch zu machen. Ein Buch ist für mich normaler Weise ein wichtiges Gut, mit wichtigen Informationen die einen Wert für die Allgemeinheit besitzen. Diese Informationen sind durchaus Regionalgeschichte, besitzen für den einen oder anderen auch einen Wert, aber ich denke nicht für die Allgemeinheit.
    Deshalb sind solche Bücher für mich sinnlos. Ich selber habe schon an 2, meiner Meinung nach, sinnlosen Veröffentlichungen mitgewirkt, und halte diese auch für sinnlos, weil Sie keinen inhaltlichen Wert für die Allgemeinheit besitzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner