Skip to content

5 Comments

  1. Orti
    13.07.2011 @ 09:09

    Was für eine Aufruhe gestern Abend in der Stadt bis 23 Uhr! Auf einmal war ganz Kröpelin wieder auf den Beinen, ob zu Fuß oder mit dem Auto.

  2. claudia
    13.07.2011 @ 09:16

    Und es geht weiter heute morgen, die Person scheint noch nicht gefunden zu sein, denn der Hubschrauber kreist schon wieder.

  3. Orti
    13.07.2011 @ 09:48

    Oh, bin ich froh in Rostock zu sein. Hoffentlich wird die Person bald gefunden und es geht alles gut aus…

  4. Birgit
    13.07.2011 @ 10:25

    Immer noch kreist der Hubschrauber, die männliche hilfsbedürftige Person wurde leider immer noch nicht gefunden. Auch ich hoffe, dass diese Suche gut ausgeht…

  5. Thomas Wendt
    06.08.2011 @ 08:29

    Gefunden, doch leider ging diese Suche nicht gut aus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner