Skip to content

3 Comments

  1. Maik
    29.04.2007 @ 19:31

    Hallo Thomas

    Ich hätte gerne mal für eine Woche das Amt übernommen , aber seit einer Woche bin Ich ( noch 2 Wochen) auf einer Reha.
    Ich hätte dann aber nicht über Kröpelin berichten können, aber Ich hätte da auch schon was gefunden.

    mfg Maik

  2. Matthias
    30.04.2007 @ 08:30

    Naja ich denke das sollte jemand aus Kröpelin machen, der auch vor Ort ist.
    Ich würde ja aber ich habe keine Zeit.

  3. Gutteck
    30.04.2007 @ 08:54

    Hallo

    Also habe da mehr an jemanden gedacht, den ich auch persönlich kenne. Ich hatte da jemandem im Auge, aber der hat sich nicht angesprochen gefühlt. Ich werde ein paar Sachen schonmal für die Tage vorschreiben, die sich dann automatisch veröffentlichen.

    Danke

    Gruss

    Thomas

Cookie Consent mit Real Cookie Banner