Skip to content

2 Comments

  1. B.M.
    25.01.2012 @ 23:47

    Da fragt man sich, warum beruft der BM den Ausschuss nicht früher ein? Er muss doch wissen welche Anträge im Rathaus vorliegen. Vieleicht war er ja mit seinem eigenen „Wahlkampf“ zu beschäftigt. Den Schaden der Bürgerin hat im Zweifel wohl er zu tragen. Aber hat der BM, wenn es darum geht, Schaden von der Stadt abzuwenden nicht nach § 38 Abs. 4 KV-MV das Recht, selber Entscheidungen zu treffen und diese vom Hauptausschuss oder der Stadtvertretung genehmigen zu lassen? Ich bin mir ziemlich sicher, Ja.! Warum nicht hier? (Sorry, rhetorische Frage)
    Wen man nur seine Rechte und Pflichten kennen würde, wäre so vieles einfacher und man müsste nicht ständig einen Schuldigen für seine eigene Inkompetenz suchen. Aber so werden wenigstens die Zeilen der OZ gefüllt und man kann versuchen, sich selber ein bisschen zu profilieren und bleibt im Gespräch. Auch schön, aber irgendwie sinnlos.

  2. schmidt,joachim
    26.01.2012 @ 08:53

    was eine frage ,generell der hpt.-ausschuß endscheidet und das die namen der stadtvertreter in der zeitung genannt werden ist ja unglaublich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner