10 KKV Rallye sucht noch Mitfahrer

Über die 10. Rallye haben ich ja schon hier und hier geschrieben und es wurde einiges dazu gesagt. Wir mir nun bekannt gegeben wurde, gibt es noch freie Plätze für die Rallye, trotz Anmeldeschluss kann sich nun jeder, noch fix anmelden bis das Starterfeld voll ist. Weitere Infos dazu unter www.kkv81.de.

Natürlich muss ich gleich sagen, wer sich anmeldet und auch einen Sieg hofft, sollte es gleich lassen, weil ich mitmache und wir natürlich gewinnen. 😉
Na wenn das keine Herausforderung ist.

Schlagwörter: , , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +