Skip to content

6 Comments

  1. herbert
    27.07.2007 @ 10:09

    Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los, die Gefahr einem Herrn Bohlen zu begegnen, könnte sicher nicht nur mich dazu verführen, diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen und nie mehr wieder zu kommen

  2. Corinna
    27.07.2007 @ 11:35

    Ach, das ist nur ein Gag?

  3. Gutteck
    27.07.2007 @ 11:35

    Mich persönlich schreckt das auch ab, aber manche mögen den Herrn Bohlen ja1

  4. Gutteck
    27.07.2007 @ 11:45

    Ja und du hast schon gedacht er nimmt dich mit. 😉

  5. Corinna
    27.07.2007 @ 11:59

    Nein, das nicht.
    Aber ich würde es auch nicht schlimm finden wenn er durch Kübo spaziert (solange nichts dafür abgesperrt wird!).

  6. AntiD.Bohlenfan
    27.07.2007 @ 20:15

    Ich mag ihn auch nicht und schon garnicht seine Musik (brech) & Show’s.

    Man sollte ihn trotzdem respektiern mit dem was er macht.
    Die meisten Leute mit so ein Vermögen würden doch in Deutschland gar keine Steuern bezahlen bzw. hier ihren Wohnsitz haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner