Skip to content

7 Comments

  1. michael
    29.07.2007 @ 12:20

    Guten Morgen Thomas,
    weiß ja nicht was du gestern Abend / Nacht gemacht hast, aber es muß schon etwas „fröhlicher“ gewesen sein. Bei den ganzen Tippelfehlern oder war die Tastatur dran Schuld? 😉 mußt ja mal wieder schnell gehen, aber trotzdem danke.

    Gruß Micha

    p.s. Verabschiede mich aus MV für ein paar Tage, muß nach NRW zum Lehrgang

  2. Bernd
    29.07.2007 @ 13:42

    Ich weiß das du als du den Beitrag geschrieben hast nicht an mich gedacht hast weil ich nämlich gewinne aber ist schon in ordnung das du dir noch ein paar siegesillusionen machst man soll die hoffnung ja nie aufgeben.

  3. Claudia
    29.07.2007 @ 13:56

    da muss ich dir zustimmen bernd. lass thomas mal noch ein bischen träumen, denn wir werden uns den sieg schon holen. und außerdem gewinnst du auch nur, weil ich dein beifahrer bin. 😉

  4. Gutteck
    29.07.2007 @ 19:50

    @michael

    Um 12 .20 Uhr nich guten morgen? schreibfehler ich finde keine. Nur mein Ausdruck war noch im frei.

    @Bernd
    Das du mir in den Rücken fällst. Ich dachte übrigens wir mixen unsere Teams nochmal neu, so ein Herrenteam gegen ein Damenteam.

    @claudia
    du fällst mir auch noch in den Rücken.

  5. Corinna
    06.08.2007 @ 10:15

    @ Thomas
    Hier wird nichte mehr neu gemixt!!!

    @ Claudia & Bernd

    Mensch, ihr seid euch ja mal einer Meinung!!!

  6. TWendt
    27.08.2007 @ 18:09

    Es möchten also einige unbedingt die Vase gewinnen? Na, dann strengt Euch mal ordentlich an. Ich dagegen rolle entspannt an den Start, denn dabei sein ist erst einmal alles. Und abgerechnet wird sowieso ganz am Schluß…

  7. Gutteck
    28.08.2007 @ 08:32

    Also mir gehts nicht ums gewinnen, der Weg ist das Ziel oder die Feier danach?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner