Skip to content

4 Comments

  1. Sven
    02.02.2010 @ 09:39

    Ich kann nicht verstehen, warum die Stadt die Hauptstraße und die Strandstraße von Schnee befreit, dort war ein vorankommen für Fußgänger und beidseitiger Fahrzeugverkehr möglich. Auf anderen Straße wie zum Beispiel in der Dammstraße ist dies nicht möglich. Wäre es nicht sinnvoll dort zuerst den Schnee zu beseitigen?

  2. Gutteck
    02.02.2010 @ 09:42

    Aus meiner Sicht wäre dies auch sinnvoller. Gerade vor 20 Minuten habe ich dort persönlich eine Autofahrerin angeschoben, die sich aufgrund der Fahrbahnbreite festgefahren hat.

  3. Schneeräumung auf Kröpelin Aktuell
    02.02.2010 @ 11:05

    […] erste Diskussion hat ja schon angefangen, nun gibt es eine passende Mitteilung der Stadt Kröpelin zur dieser […]

  4. Manuela
    02.02.2010 @ 13:55

    Ja stimmt, es ist total glatt draußen. Die hauptstraße ist jetzt schön gemacht, aber der Rest lässt zu wünschen übrig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner