Blog

Aus gegebenen Anlass man ein Blick hinter die Kulissen, als Basis für die Seite läuft eine Software names WordPress. Jeder kann mit Angabe seiner Emailadresse Kommentare hinterlassen und wenn jemand selber eine Webseite (Weblog) hat, auch einen Trackback (eine Reaktion auf das was ich geschrieben habe mit Verweis darauf). Diese Software ist divers erweitert, zum Beispiel auch um diverse Sicherheitsfeatures um SPAM zu bekämpfen. Dies funktioniert auch sehr gut, alleine heute Nacht wurde versucht 3350 Trackbacks zu hinterlassen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +