Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern bei Brusow

Gestern Abend traf sich eine Bürgerinitiative gegen den Bau von Windrädern bei Brusow im Kröpeliner Rathaus, wie die OZ ja schon ankündigte. Auch ein Teil der Stadtvertreter kam zu dieser Veranstaltung um offene Fragen zu klären und Missverständnisse auszuräumen. Als Erstes möchte ich feststellen, es war eine sachliche und ruhige Veranstaltung, das hat mich sehr gefreut. Es wurden einige rechtliche Grundlagen erläutert und auch viele Standpunkte sachlich ausgetauscht. Die formierte Bürgerinitiative legte den Stadtvertretern nahe, das Sie die Entscheidung nochmal bedenken möchten und nochmal darüber beraten mögen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +