Skip to content

2 Comments

  1. Cornelia Kleinow via Facebook
    16.12.2011 @ 15:20

    Und die Meinung der Gladbacherüber ihren „alten“ Mitbürger?

  2. Bernd Riebe
    17.12.2011 @ 11:49

    Als Mönchengladbacher sind mir die Machenschaften des Herrn Wunschik noch als Leiter der Abteilung Kunstförderung hier in bester Erinnerung. Ich verstehe die Reaktionen der Kröpeliner Stadtvertreter nur allzugut. Lesen Sie dazu den Artikel „Kunst & Kröpeliner Bürgermeister“ in unserer Zeitschrift DER OBSIDIAN. Wir sind eigentlich ein internationales Kunstjournal, haben aber, auf Wunsch vieler Leser, eine Rubrik MG lokal eingerichtet, um auch kritische Stimmen zu Wort kommen zu lassen, die ansonsten in der lokalen Presse kein Gehör fänden.
    Mit besten Wünschen für eine baldige zufriedenstellende Lösung
    Bernd Riebe
    DER OBSIDIAN
    Zeitschrift für Kunst und Literatur

Cookie Consent mit Real Cookie Banner