Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    17.01.2011 @ 22:06

    Das kann nicht ganz stimmen, weil der Landtag in diesem Jahr 2011 erst ab dem 24. Januar seine erste Sitzungswoche hat. Die letzte Landtagssitzung im alten Jahr 2010 fand am 17. Dezember statt. Allenfalls gab es darum zwischenzeitlich eine Empfehlung eines Landtagsausschusses, vermutlich des Innenausschusses. Ist vielleicht noch nicht zu spät?

  2. Gutteck
    17.01.2011 @ 22:12

    Das war ein Hinweis aus der OZ von letzter Woche. Ich war auch erstaunt und habe erst mal entsprechend nach diesen Beschluss gesucht und auch nichts gefunden.

  3. Gemeindereform auf Kröpelin Aktuell
    15.02.2011 @ 13:53

    […] griff ich eine Meldung der Ostseezeitung auf, dass vom Landtag die Eckpunkte für die nächste Gemeindereform beschlossen wurde. […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner