Grüsse von einem Kröpeliner

Als Neubürger in Kröpelin sind wir ganz schön platt!
Soviele Schlagzeilen, so viele Artikel, aber fast nur übern Bürgermeister. Keine (fast keine) Infos über die Stadt, was
ist, oder wird, keine Infos über Parteien, Vereinen, Einrichtungen bei unser Anmeldung, aber zum Glück gibt es ja das Internet. Wir fühlen uns eigentlich schon sehr wohl, nette Nachbarn, freundliche hilfsbereite Bewohner, ein netter kleiner Weihnachtsmarkt und so gibt es noch einige schöne Kleinigkeiten. Wenn nicht der Streit um den Bürgermeister über allen schweben würde, könnte man stattdessen bestimmt vieles für die Stadt und deren Bürger machen und verwirklichen.
Nur nebenbei, habe lange nicht alle Artikel über oder vom Bürgermeister gelesen, dazu ist mir die Zeit zu schade.
Aber die Hoffnung auf ein Ruhiges- Schönes- Erfolgreiches und für die Bürger Gesundes – Neue Jahr bleibt.

eingesandt von Herrn W. Hoppe

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +