Jennewitz Bushaltestelle

Auch die Bushaltestelle in beschäftigt heute wieder zurecht die lokale Presse. Die Diskussion ist schon über 1 Jahr alt und es gab noch keine zufriedenstellende Lösung. Seitens der Stadt ist der Bedarf laut Presse erkannt, nur dasfür die Landesstraße verantwortliche Straßenbauamt in Güstrow macht wohl wie bei vielen Projekten einen Strich durch die Rechnung. Eine Alternative im Ortsteil Jennewitz gibt es auch, aber da hat Küstenbus ein Wörtchen mitzureden.
Ich fand schön dies zu lesen, aber wo ist das Resultat?!?! Da Küstenbus der meiner Meinung nach schnellere Weg ist, warum steht unser dort nicht einmal die Woche vor der Tür? Oder tut er das?

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +