Kroepeliner.de jeder kann mitmachen

Kroepeliner.de lebt nicht nur davon das ihr hier jeden Tag meine Beiträge lest, sonder ihr könnt auch mitmachen. In anderen Blogs habe ich es auch schon gesehen, deshalb habe ich auch eine Seite erstellt, die euch ermöglicht einen Beitrag einzusenden. Dazu einfach links oben auf Beitrag einsenden gehen. Die Felder ausfüllen und los geht es. Nach kurzer Prüfung (rein rechtlich gesehen, ich hafte für das alles hier) stelle ich dann den Artikel online. Ihr braucht euch um nichts technisches zu kümmern, einfach schreiben absenden und fertig. Wenn das ganze aktiv genutzt wird, baue ich noch eine Möglichkeit zum Bilder reinstellen ein.

Ich würde mich freuen wenn es aktiv genutzt wird und ich bald ein paar Gastautoren begrüßen kann.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +