Logo gesucht

Zu einer richtigen Seite gehört auch ein Logo und das suche ich heute hiermit. Ich brauch ein Logo für unsere Stadtseite. Irgendwas schönes, was zu Kröpelin passt oder zu dieser Seite.

Also Designer, Kreativen usw bitte vor, es sollte zu Kröpelin (Krüppel) passen. Bitte keine gezeichneten Logos in meinen Briefkasten werfen, sondern ich suche digital erstellte, damit diese Seite ein kleines Wahrzeichen kriegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Entwürfe bis zum 15.11.2007 per mail an logo@kroepeliner.de sendet. Ich würde dann getreu den großen Vorbildern, eine Umfrage zwischen den Entwürfen veranstalten.

Ja jetzt wieder die Typische Frage: “ Was kriege ich dafür?“ – Lebenlange Ehrung durch mich, löbliche Erwähnung (inkl Link), meinen und den Dank der Leser. Mehr kann ich dafür leider nicht anbieten, ausser das gute Gefühl jemanden geholfen zu haben, der zu unkreativ ist selber ein Logo zu erstellen.

Fragen zu dem Ganzen beantworte ich gerne unter der oben genannten Emailadresse.

Danke

Thomas

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +