Zwischenstand Aktion – Logo gesucht

Heute möchte ich mal einen Zwischenstand zur der Anfang des Monats gestartete Aktion Logo gesucht. Leider gibt es nicht viel positives zu berichten. Insgesamt gab es 4 Reaktionen, 2 von Firmen und 2 zugesandte Logos.
Eine Firma hat mir angeboten mir eins für knapp 200 EUR inkl 2 Korrekturen zu erstellen, fällt wohl flach, ich wollte kein Geld dafür ausgeben. Ich habe dann Bannerwerbung usw angeboten, aber das fanden die Damen und Herren zu unattraktiv. Eine 2 Firma hat mich zu Kröpelin und meinen Vorstellungen ausgefragt, bist dato habe ich von denen aber nichts erhalten.
Dann haben mir 2 Leute das Kröpeliner Logo, also das Stadtwappen, zugesandt. Das möchte ich auch nicht nehmen, weil 1. ist das nichts neues, 2. bedarf gemäß der mir bekannten Hauptsatzung, die Verwendung des Wappen, der schriftlichen Genehmigung des Bürgermeisters, 3. würde dieses Wappen dieser Seite einen offiziellen Charakter verleihen und das möchte ich nicht unbedingt.

Mal sehen vielleicht kommt ja noch was.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +