Prioritätenliste

Bei allen Diskussionen um die geplanten Maßnahmen spielt das liebe Geld, was wir nicht mehr haben eine ganz große Rolle. Es gibt neben zahlreichen kleinen Projekten – 2 große Projekte um die sich vieles dreht, das ist einerseits die Bahnhofsstraße und andererseits die Kröpeliner Mühle. Seien wir doch ganz ehrlich, das zurückschicken der Beschlüsse in die Ausschüsse ist doch auch eine Art der hinhaltetaktik. Ganz ehrlich muss aus meiner Sicht eine Prioritätenliste her und beschlossen werden. Was ist uns wichtiger Bahnhofsstrasse oder Mühle, oder stellen wir beides zurück und sparen oder sanieren mit unseren vorhanden Mitteln das bestehende, wie zum Beispiel schlechte Straßen (Schlechte Straßen).

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +