Skip to content

2 Comments

  1. Thomas Wendt
    22.04.2011 @ 11:04

    Bahnhofstraße – hier liegt uns der Verhandlungsstand vom Februar 2010 (!) vor und mir ist unklar, wer da mehr mauert, Bahn oder Bürgermeister. Letzterer erhielt einmal mehr den Auftrag von der Stadtvertretung weiter zu verhandeln. Dabei geht es nicht nur um die Forderung der Bahn nach einem Zaun, sondern auch um Leitungen, von denen außer der Bahn niemand etwas weiß und wissen will. Und da ist da noch der Schuppen, den die Bahn abstoßen will und die Stadt nicht braucht. Herr Wunschiks Berliner Gönner soll den meiner Meinung nach direkt kaufen, statt das über die Stadt zu zirkeln.

    Beim Punkt Akteneinsicht fand ich bemerkenswert, daß dies zwar von einer Stadtvertreterin als Antrag vorgetragen wurde, aber eben im Namen der Stadtvertretung, nämlich im Namen aller fünf Fraktionen (!).

  2. Birgit
    23.04.2011 @ 20:50

    Zum Thema Akteneinsicht, kann ich nur sagen: Großes Lob an ALLE Fraktionen, macht weiter so!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner