Skip to content

7 Comments

  1. Olaf Stellmach via Facebook
    19.12.2011 @ 11:28

    Irgendwie kam mir die Webadresse auch bekannt vor;)

  2. Olaf Stellmach via Facebook
    19.12.2011 @ 11:30

    Da schleicht sich der, der hier aus Datenschutz rechtliche Gründen nicht genannt werden darf, wohl über die Hintertür rein?!;)

  3. Sven
    19.12.2011 @ 11:40

    Sowas nennt man demontiert!

  4. Olaf Stellmach via Facebook
    20.12.2011 @ 17:30

    Und siehe da, nun ist die Seite aus dem Netz verschwunden, genauso schnell wie sie gekommen ist.

  5. M.H.
    30.12.2011 @ 08:27

    http://www.pro-kroepelin.de gibts schon noch. Sieht aber aus wie die Wahlplakate von 2008 und wirken wie der „Hilfeschrei eines verwundeten Tiers“. Der Artikel vom 29.12. in der OZ war auch sehr herzerweichend, wie könne man jemanden nur so mobben! Der arme Bürgermeister. Die OZ sollte mal was das aus Mönchengladbacher TZ kopieren (das was Olaf S. mal verlinkt hatte). Das würde noch einigen die Augen öffnen. 😉

  6. Olaf Stellmach
    30.12.2011 @ 16:41

    Die Seite gibt es jetzt wieder. Zwischenzeitlich war diese vom Netz, nachdem Ähnlichkeiten mit Wunschik’s Wahlseiten festgestellt wurden und der Verdacht aufkam, dass diese Seite wohl von Wunschik selbst mit Leben erfüllt wird. Nun bedient er sich eines Gehilfen, aber nur so lange dieser nach seiner Pfeife tanzt. Allerdings stellt sich mir die Frage, was hat der Immobilienmakler Herr Cramer als Nichtkröpeliner mit Herrn Wunschik gemeinsam? Welche Interessen verfolgt Herr Cramer persönlich? Was hat Herr Cramer davon, wenn Herr Wunschik im Amt bleibt? Geht es hier vielleicht um mehr als reine Nächstenliebe? Diese Fragen mag sich jeder selbst beantworten.

  7. Harald Neujahr
    11.01.2012 @ 11:48

    Zur Abwahl des Bürgermeisters möchte ich folgendes sagen.
    Was erwarte ich von meinen hauptamtlichen Bürgermeister?
    Hauptamtlich bedeudet ja gutes Geld und alle Vorzüge eines Beamten!
    Ich erwarte und verlange ausreichende Fachkompetenz,souveränes & seriöses Auftreten
    sowie einen vernünftigen Umgang mit Menschen.
    Sei es mit den Amtsleitern,Mitarbeitern der Stadtvertretung und nicht zuletzt mit uns Bügerinnen & Bürger.
    Wenn diese Punkte erfüllt sind ist der Bürgermeister eine Respektsperson, die in diesen verantwortungsvollen und schweren Amt auch Vorraussetzung ist.
    Nun mag jeder für sich entscheiden ob Herr Wunschik diese Kriterien erfüllt oder nicht.
    Darum meine Bitte,gehen Sie alle am Sonntag zur Wahl und nutzen Sie die Möglichkeit zum Wohle unser Stadt eine Entscheidung zu treffen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner