Ziel erreicht

Am Anfang des Monats habe schreibe ich ja immer über Statistiken und Ziele und Veränderungen.
Ich hatte mir im letzten Monat vorgenommen, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, damit man hier eine Art Kontinuität erkennen kann, dieses Ziel habe ich erreicht. Im Oktober gab es insgesamt 67 mehr oder minder wertvolle Beiträge. Die Besucherzahlen haben sich stabil entwickelt und es besuchen täglich 150-200 Besucher diese Seite, was ich sehr schön finde. Im Laufe des nächsten Monats werde ich ein bisschen am Layout bastell. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein komplett Neues erarbeite oder dieses hier nur ein bearbeite. Also wundert euch nicht, wenn es hier auf einmal ein bisschen anders aussieht. Es ist immer schwer sowas in allen Browsern usw abzutesten, also wenn es mal nicht so gut aussieht oder was nicht passt kurze Info an mich. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen November.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +