Skip to content

6 Comments

  1. ulrike
    03.07.2007 @ 07:12

    leider durften wir nicht mehr mit der drehleiter fahren, dabei hat sich fiete schon so darauf gefreut.

  2. Claudia
    03.07.2007 @ 07:59

    morgen, sag mal hast du nichts zu tun? morgens um 7.12 uhr schon am computer zu sitzen????!!!!

    hätten wir gewusst, das man mit der drehleiter am nachmittag fahren kann, wären wir bestimmt auch noch mal hoch gekommen. aber wir waren beim kirchgemeindefest, das war auch sehr schön.

  3. Gutteck
    03.07.2007 @ 08:00

    Ja ich kann diese Leute auch nicht leiden, die morgens aufstehen und gleich an den Rechner gehen. 😉

  4. Claudia
    03.07.2007 @ 08:13

    sprichst du von dir oder ulrike????
    habe aber auch soeine spezie zu hause, die den computer und den fernseher gleich anmachen, wenn sie von der arbeit kommen…. 🙂

  5. Gutteck
    03.07.2007 @ 08:22

    Ich meinte Ulrike!

  6. 2007 ein kleiner Rückblick - Teil 2 auf Kröpelin Aktuell
    30.12.2007 @ 21:17

    […] 100 Jahre Kröpeliner Feuerwehr die Feier geht weiter, die Feuerwehr lädt zu zahlreichen Aktivitäten ins Gerätehaus. 9. Quandt und Schön Biergartentour findet in Kröpelin statt und ist wieder Top besucht. Auftragsvergabe für Kröpelins neueste Steuersünde, das Toilettenhaus auf dem Parkplatz in Kröpelin. Kröpeliner Tourismusunternehmen wird mit Qualitätsigel ausgezeichnet und der Steinmetzbetrieb Lubetzki begeht 25 jähriges Betriebsjubiläum. Kleinanzeigenmarkt startet erfolgreich auf Kroepeliner.de. Dorfrock in Schmadebeck, trotz Regens tolle Stimmung. Die letzten Zeugnisse in der Kröpeliner Realschule mit Hauptschulteil werden ausgegeben. Kroepeliner.de startet Suchspiel, welches sehr gut angenommen wird. Kröpelin gerät deutschlandweit in die Medien, weil in einem Wald bei Biendorf eine Frau brutal erschlagen wird. Viele Spuren im Tötungsfall, doch kein Ergebnis. […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner