Skip to content

10 Comments

  1. Mathias Hausburg via Facebook
    22.12.2011 @ 23:18

    Oh man. Wird Zeit das die Ära und die Posse um H.W. Endlich ein Ende hat. Hoffe die Kröpeliner gehen zahlreich zur Abstimmung und stimmen für die Abberufung.

  2. Olaf Stellmach via Facebook
    22.12.2011 @ 23:51

    Das hoffen wir ALLE!!!! Und hier wird ja wieder klar die Arbeitsweise des Herrn Wunschik erkennbar, nicht medienwirksam-wird also still und heimlich gemacht weil es ihm gegen den Strich geht.

  3. Olaf Stellmach via Facebook
    22.12.2011 @ 23:53

    Aber ob es ihm nun gefällt oder nicht, er hat die Beschlüsse der Stadtvertretung umzusetzen und das macht er nicht, und das eben seit seinem Amtsantritt.

  4. Olaf Stellmach via Facebook
    22.12.2011 @ 23:54

    Doch leider bekommen das die meisten Bürger nicht mit, weil es still und heimlich in seinem Kämmerlein passiert.

  5. Mathias Hausburg via Facebook
    22.12.2011 @ 23:56

    Ja das meinte ich ja. Verfolge das ja alles über Euch als „Fast Kröpeliner“ und da drehe ich mich im Grabe um was da abgeht. Verwaltungsrecht was ist das? Aufgaben des BM?? Kennt er seine Stellenbeschreibung und vor allem AUFGABEN UND KOMPETENZEN nicht? Man man man. Und dann die Grschichte mit den Windkraftanlagen….

  6. Olaf Stellmach via Facebook
    22.12.2011 @ 23:59

    Hausi, genau diese kennt er eben meiner Meinung nach nicht und führt sich auf wie ein kleiner König. Und wehe irgendjemand ist nicht seiner Meinung!!!!

  7. Mathias Hausburg via Facebook
    23.12.2011 @ 00:01

    Ja das stimmt, den Eindruck habe ich auch….

  8. Olaf Stellmach via Facebook
    23.12.2011 @ 00:14

    Dazu mal ein Auszug aus einem Artikel einer Onlinezeitung aus Mönchengladbach: Zitat „Also, es war einmal ein Mann namens Hubertus Wunschik, der in Mönchengladbach viele Jahre lang im Fachbereich Museen als Leiter der Abteilung Künstlerförderung tätig war. Leider bestand diese Abteilung nur aus einem einzigen Angestellten, nämlich Wunschik selbst, und dieser hat sich dann wohl selbst geleitet, oder vielmehr fehlgeleitet. Zu dieser Zeit, in die die Alleinherrschaft des Herrn Wunschik fiel, gab es in Mönchengladbach Künstler zu Wunschiks Gnaden und Künstler, die aus unterschiedlichen Gründen nicht in das Weltbild des Machthabers der Künstlerförderung passten, sei es, weil sie nicht so gut im Auflecken von Speichel waren, sei es, weil sie gegen die Zudringlichkeit der Macht aufbegehrten.“ Tauscht man nun Mönchengladbach gegen Kröpelin und Fachbereich Museen gegen Verwaltung aus, so wird man feststellen, dass er seine Arbeitsweise nicht geändert hat. Leider haben wir dies alle zu spät erkannt und in Mönchengladbach waren wohl ganz viel froh das sie ihn los waren.

  9. Mathias Hausburg via Facebook
    23.12.2011 @ 01:20

    Ja den Artikel hatte ich im Obsrbian oder wie das heißt gelesen. Krass oder?

  10. Thomas Wendt
    23.12.2011 @ 10:06

    Hier sieht man aber auch, das eine Suspendierung des Bürgermeisters und wenn auch nur auf wenige Tage, dringend notwendig war. Nur so war es den Mitarbeitern der Stadtverwaltung möglich, den Bürgerentscheid über die Abwahl des Bürgermeisters vorzubereiten und die Wahlbenachrichtigungskarten an die Kröpeliner rechtzeitig zu verschicken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner